Benjamin Lindenbauer

web_design

Ich verwirkliche Ihre Website-Idee auf die Zen-Art.

Moderne WordPress Webseiten

 

Sind Sie Unternehmer, ein lokaler Betrieb, Kleinunternehmen, Selbständiger, Künstler oder Freiberufler? Ich erstelle eine moderne, schöne und responsive Website für Sie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

 

Ihre Website soll eine Erweiterung Ihrer Person und Ihres Unternehmens sein. Deshalb erstelle ich Websites, die auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind und die ihre Persönlichkeit und Werte widerspiegelt.

in schönem responsiven Design

 

Ich sorge dafür, dass jede von mir erstellte Website ansprechend und schön ist - egal, auf welchem Gerät sie angezeigt wird. Mit modernen Designs wird Ihre Website garantiert einen starken Eindruck bei den Besuchern hinterlassen.

die benutzerfreundlich und einfach zu ändern sind.

 

Nicht jeder hat das technische Know-how, um eine Website zu verwalten. Deshalb erstelle ich benutzerfreundliche Websites, die einfach zu bedienen und zu aktualisieren sind. Mein Ziel ist es, Ihnen die Verwaltung Ihrer Website zu erleichtern.

How it works

Step 1

Initial Meeting

We discuss your project and what I can do for you. Following up I'm going to send you an offer and a first design.

Step 2

Entwicklungsphase 1

Nach der Auftragserteilung erfolgt Phase 1 in der Entwicklung. Am Ende steht eine Website die ca. 50% fertig ist.

Step 3

Intermediary Meeting

Anhand des ersten Entwurfs besprechen wir das weitere Vorgehen. Hier ist es noch möglich, größere Änderungen zu planen.

Step 4

Entwicklungsphase 2

In dieser Phase wird das Projekt auf 80% gebracht. Design und Inhalte sind nun fast fertig.

Step 5

Optional: 3. Meeting

Ein optionales Meeting ist hier möglich, um noch kleinere Änderungswünsche zu besprechen.

Step 6

Entwicklungsphase 3

Der Feinschliff. Endgültige Fertigstellung der Website.

Step 7

Launch, Handover, Einschulung

Es gibt eine kurze Einschulung damit du alles weitere selber machen kannst. Danach wird die Website live gestellt.

Step 8

Weiterer Support

1 Jahr technischer Support ist inklusive, je nach gewählten Support Paket unterstütze ich dich auch weiterhin, langfristig.

I am an enthusiastic web designer/developer with a love for modern and simple design.

I'm happy
when you're happy.

Erst dann ist mein Job erledigt.

Ich habe jahrelange Erfahrung in Web-Entwicklung mit React und Web-Design mit WordPress. Ich habe für Unternehmen aus verschiedenen Branchen und in unterschiedlichen Größen gearbeitet. Mein Ziel ist ein modernes, einfaches und schönes Design, das dem Benutzer ein intuitives UI-Erlebnis bietet.

"In der Ruhe liegt die Kraft."      Konfuzius

I am an enthusiastic

with a love for modern and simple design.

I'm happy
when you're happy.

Erst dann ist mein Job erledigt.

Ich habe jahrelange Erfahrung in Webentwicklung mit React und Webdesign mit WordPress. Mein Ziel ist ein modernes, einfaches und schönes Design, das auf allen Geräten glänzt und Ihre Person, Firma oder ihr Projekt widerspiegelt, während es dem Besucher eine intuitive und angenehme Erfahrung bietet.

"In der Ruhe liegt die Kraft."     Konfuzius

Was Sie erhalten

You will receive a modern website with beautiful design that looks and functions perfectly on all device types (desktop, tablet, smartphone). The content can be easily changed without any specialist knowledge. The website will comply with legal regulations (data privacy and imprint).

  • Eine moderne responsive Webseite

    Eine moderne WordPress Website auf dem aktuellen Stand der Zeit, damit Sie sich auch in den nächsten Jahren keine Sorgen um Ihre Website machen müssen. Responsivität bedeutet, dass Ihre Website auf allen Geräten, einschließlich Desktops, Tablets und Smartphones, perfekt aussieht und funktioniert.

  • Social Media Feed Integration

    Eine hilfreiche Funktion, wenn Sie häufig Beiträge in sozialen Medien veröffentlichen. Ihre Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram sind mit Ihrer Website verbunden und aktualisieren Ihre Website automatisch mit Ihren neuesten Beiträgen und Fotos.

  • Designs und Inhalte

    Um Ihnen den Prozess zu erleichtern, stelle ich Ihnen Designvorlagen, Farbpaletten, KI-generierte Texte und Inhalte sowie Archivbilder zur Verfügung, aus denen Sie auswählen können. Da ich auch ein leidenschaftlicher Fotograf bin, könnte ich einige frische Porträt- und Produktfotos für Sie machen.

  • Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen

    Die Website wird den gesetzlichen Bestimmungen wie Datenschutz (General Data Protection Regulation) und Impressumspflicht entsprechen.

  • Übergabe mit Einschulung

    Die Änderung von Inhalten Ihrer Website ist sehr einfach und erfordert keinerlei Programmier- oder Webdesign-Kenntnisse. Bei der Übergabe erhalten Sie eine Schulung, damit Sie alles wissen, was Sie brauchen, um selbstständig Änderungen an den Inhalten vorzunehmen.

  • Technischer Support inklusive

    Ein Jahr technische Support ist inklusive. Sollte ein technisches Problem auftreten, wird es gelöst, damit Ihre Website immer reibungslos funktioniert.

Portfolio und Demo-Seiten

Lassen Sie uns reden

Sprechen wir über Ihr Projekt und wie ich Ihnen helfen kann.

Benjamin Lindenbauer

web_design

Bringing your website idea into reality, the zen way.

Modern WordPress websites

 

If you're an entrepreneur, local business, small business, self-employed, artist or freelancer, I can create a modern, beautiful and responsive WordPress website for you, that is tailored to meet your exact needs.

tailored to your specific needs

 

Your website should be an extension of you and your business. That's why I create websites tailored to the specific needs of my clients. I will work with you to create a website that reflects your personality and values.

with beautiful, responsive design

 

I put in hard work to ensure that each website I create is responsive and beautiful – no matter what device it’s being viewed on. With modern designs, your website is guaranteed to make a strong impression on visitors.

that are user-friendly and easy to update.

 

I understand that not everyone has the technical know-how to manage a website. That's why I create user-friendly websites that are easy to use and update. My goal is to make it easy for you to manage your website.

How it works

Step 1

Initial Meeting

We discuss your project and what I can do for you. Following up I'm going to send you an offer and a first design.

Step 2

Entwicklungsphase 1

Nach der Auftragserteilung erfolgt Phase 1 in der Entwicklung. Am Ende steht eine Website die ca. 50% fertig ist.

Step 3

Intermediary Meeting

Anhand des ersten Entwurfs besprechen wir das weitere Vorgehen. Hier ist es noch möglich, größere Änderungen zu planen.

Step 4

Entwicklungsphase 2

In dieser Phase wird das Projekt auf 80% gebracht. Design und Inhalte sind nun fast fertig.

Step 5

Optional: 3. Meeting

Ein optionales Meeting ist hier möglich, um noch kleinere Änderungswünsche zu besprechen.

Step 6

Entwicklungsphase 3

Der Feinschliff. Endgültige Fertigstellung der Website.

Step 7

Launch, Handover, Einschulung

Es gibt eine kurze Einschulung damit du alles weitere selber machen kannst. Danach wird die Website live gestellt.

Step 8

Weiterer Support

1 Jahr technischer Support ist inklusive, je nach gewählten Support Paket unterstütze ich dich auch weiterhin, langfristig.

I am an enthusiastic web designer/developer with a love for modern and simple design.

I'm happy
when you're happy.

Only then, my job is done.

I have years of experience in web development with React and web design with WordPress. I worked for companies in differenct business sectors and of different sizes. My goal is a modern, simple and beautiful design while giving the user an intuitive UI experience.

“In der Ruhe liegt die Kraft.”      Konfuzius

I am an enthusiastic

with a love for modern and simple design.

I'm happy
when you're happy.

Only then, my job is done.

I have years of experience in web development with React and web design with WordPress. My goal is a modern, simple and beautiful design that shines on all devices and reflects your person, company or project while giving the visitor an intuitive and enjoyable experience.

"In der Ruhe liegt die Kraft."     Konfuzius

What will you get?

You will receive a modern website with beautiful design that looks and functions perfectly on all device types (desktop, tablet, smartphone). The content can be easily changed without any specialist knowledge. The website will comply with legal regulations (data privacy and imprint).

  • A modern and responsive website

    A modern WordPress website with up-to-date features so that you don't have to worry about your website for the next few years. Responsiveness means that your website will look and function perfectly on all devices including desktops, tablets and smartphones.

  • Social Media feed integration

    A greate feature if you often post on Social Media. Your Social Media platforms like Facebook or Instagram are connected to your website, and automatically updating your website with your latest posts and photos.

  • Designs and content

    In order to make the process easy for you, I'll provide you with design templates, color palettes, AI-generated copy and content and stock images from which you can choose. As I'm a passionate photographer too, I could make some fresh portrait and product photos for you.

  • Compliance with legal regulations

    The website will comply with legal regulations such as Data Privacy (General Data Protection Regulation) and Imprint/Impressum requirement.

  • Handover with training

    Making content changes on your website is very easy without any programming or web design skills. Training will be provided upon handover, so that you know everything you need to independently make changes to the content.

  • Technical support included

    One year of technical support is included. Any technical problem, should one arise, will be resolved to ensure your website is running smoothly.

Portfolio and Demo-Sites

Get in touch

Tell me about your project and how I can help you.